Therapeuten

Therapeuten

Hier findest du Heilpraktiker und Ärzte, die sich mit SIBO auskennen

Die erfolgreiche Behandlung einer Dünndarmfehlbesiedlung gelingt meiner Meinung nach am besten mit einem Therapeuten, der sich auf diesem Gebiet auskennt. Darum findest du hier eine eine entsprechende Liste. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn du selbst gute Erfahrungen mit einem Therapeuten gemacht hast, der sich auf dem Gebiet auskennt, schreibe mir gerne ein Mail an reizdarmpodcast@gmail.com!
Name Stadt Profession Homepage Online-Termine möglich
Philipp Nedelmann Berlin Heilpraktiker https://www.philippnedelmann.de JA
Dr. Thomas Bacharach Karlsruhe Arzt https://www.dr-bacharach.de JA, nach dem 1. Termin
Dres. Georgi und Fiedler Berlin Ärzte https://www.georgi-fiedler.de
Dr. Ralf Kirkamm Mainz Arzt https://www.dr-kirkamm.de
Dr. Birkhahn Düsseldorf Ärztin http://fa-zd.de/facharzt-zentrum-duesseldorf/gastroenterologie/
Lauren Steinmann Idstein Heilpraktikerin https://www.laurensteinman.com
HINWEIS: In dieser Liste befinden sich Therapeuten mit denen verschiedene Betroffene gute Erfahrungen gemacht haben. Es sind keine persönlichen Empfehlungen von mir. Die aufgeführte Reihenfolge ist zufällig gewählt.
Share by: