Leistungen

SIBO Onlinekurs


Du leidest unter SIBO/ IMO (=Dünndarmfehlbesiedlung) und bist auf der Suche nach gebündelten Informationen? Dann schau dir gerne den SIBO Onlinekurs an. Ein ganzheitliches Angebot, das sich ergänzend zu deiner ärztlichen Begleitung versteht.

Als ehemals selbst Betroffene weiß ich, wie wichtig ein ganzheitlicher Ansatz in der SIBO/IMO-Therapie ist...

Aus diesem Grund habe ich bereits 2022 einen SIBO Online-Kurs aufgebaut, der bereits von rund 150 Menschen erfolgreich absolviert wurde. Der Großteil von ihnen konnte ihre Beschwerden massiv verbessern oder die SIBO/IMO sogar ganz loswerden, so wie ich es schaffen durfte. Im Mai 2024 wird dieser Kurs in überarbeiteter Version an den Start gehen - dieses Mal in Zusammenarbeit mit der amerikanischen ganzheitlichen Ärztin, hier als Heilpraktikerin praktizierend, Lauren Steinman. Hier geht es zur Warteliste. Trage dich gerne unverbindlich und kostenfrei ein und du bekommst rechtzeitig alle Informationen.

Zum Glück wird das Thema Dünndarmfehlbesiedlung immer bekannter - dennoch gibt es in Deutschland bisher leider wenige Ärzte und Heilpraktiker mit Erfahrung in der Behandlung von SIBO/ IMO (unter dem Reiter "Therapeuten" findest du Ärzte und Heilpraktiker, die sich auf dem Gebiet auskennen und schon länger Betroffene behandeln). Das kann dazu führen, dass wichtige Aspekte, die den Therapieerfolg nachgewiesenermaßen maßgeblich beeinflussen können, übersehen werden. 

Eine SIBO/IMO-Therapie ist immer mit Einschränkungen und einem gewissen zeitlichen und finanziellen Aufwand verbunden. Das möchte man nicht unnötig oft wiederholen. Der SIBO Onlinekurs kann dir dabei helfen, dass jede einzelne benötigte Therapierunde dank intensiver Wissensvermittlung mit dem größtmöglichen Erfolg durchgeführt werden kann. 
Share by: